AED inkl. Ausbildung

  News

  Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben

1 Minuten Lesezeit (182 Worte)

Familienanlass 2016

Familienanlass 2016

Es war eine Woche mit ziemlich vielen Samariterterminen, der krönende Abschluss sollte aber der traditionelle Familienanlass bei der Fischzucht in der Nähe von Bitsch werden.

Über 50 Personen, Samariterinnen, Samariter, Helpis, Eltern, Angehörige und Gäste fanden den Weg in die Fischzucht. Es war zwar nicht mehr ganz so heiss, bei einigermassen gutem Wetter konnten wir unseren Familienanlass über die Bühne bringen.

Es hat uns sehr gefreut, dass unsere beiden Ehrenmitglieder Sirwa und Khaled, nach einem Jahr wieder den Weg zu uns gefunden haben. Zusammen mit ihren Söhnen Arwat und Armin haben sie an unserem Fest teilgenommen. Im Weiteren durften wir Oliver Pohle, Mitarbeiter der Firma Tell-Tex (Altkleiderabnehmer) und seine Frau Ursi unter uns begrüssen. Dazu kamen eine grosse Schar Helpis mit Ihren Eltern und natürlich unsere Vereinsmitglieder.

Leo und Martin haben alles daran gesetzt uns an diesem Tag zu bekochen, respektive das Fleisch auf den Grill zu werfen. Man beachte die speziellen Schürzen von Leo und Martin in unserem Fotoalbum.

Danke an alle, die Salat und Desserts mitgebracht hatten und alle, die mitgeholfen an diesem tollen Tag.

Fotoalbum

{flickr set=72157670848409673 photo=12 order=random}

 

 

Sportverletzungen
OST 2016

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 22. Oktober 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.samariter-brig-glis.ch/

Partner

Tell Tex GmbH Kleidersammlung in der Schweiz
Schweizerisches Rotes Kreuz
coeur wallis - Rette Leben!

Zertifizierungen

interverband für rettungswesen
Swiss Resuscitation Council
SGS Société Générale de Surveillance SA