BLS-AED-Ausbildung inkl. Defibrillator

Ausbildung und Defibrillator aus einer Hand

Schriftgröße: +

Möchten Sie für Ihre Firma, Ihren Verein oder für Ihre Schule einen Defibrillator anschaffen? Möchten Sie Ihre Mitarbeiter auf dem Gerät schulen lassen, dann haben wir ein passendes Angebot für Sie.

Alles aus einer Hand

AED mit Aus-und Weiterbildung

Wir bieten zusammen mit der Ausbildung BLS-AED-SRC (Herzmassage mit einem Defibrillator) in einem Gesamtpaket einen Defibrillator Zoll AED 3 plus an. Sie können somit das Gerät, die Ausbildung und die alle zwei Jahre empfohlene Weiterbildung aus einer Hand bekommen. Unsere zertifizierten Kursleiter und Kursleiterinnen (IVR 3) unterrichten Sie und Ihre Mitarbeiter in unserem modernen Kurslokal in Glis. Ihre Mitarbeiter müssen also nicht in die Deutschschweiz fahren und Sie müssen zusätzlich die Zeit und die Reisekosten bezahlen. Gleichzeitig können Sie von unseren interessanten Preisen.

Der Kurs sollte alle zwei Jahre wiederholt werden, dazu können Sie Ihren Defibrillator mitbringen und wir kontrollieren ob alles in Ordnung ist und bestellen für Sie Ersatzmaterial.

Kommentare 6

Gäste - Seiler Physiotherapie (webseite) am Dienstag, 12. Oktober 2021 14:50

Wir danken Nadine für den informativen und kurzweiligen Kurs für unser Physioteam.

Gäste - Brigitte am Dienstag, 19. Oktober 2021 10:17

Wir haben viel gelernt am Reanimationskurs. Vielen Dank Nadine, auch für die vielen praktischen Beispiele.

Gäste - Seline am Dienstag, 19. Oktober 2021 11:11

Der Kurs mit Nadine war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und spannend.
Viele Dank!

Der Kurs mit Nadine war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und spannend. Viele Dank!
Gäste - Physiotherapie Baustelle Körper (webseite) am Montag, 20. Juni 2022 10:15

Toller Kurs - tut immer wieder gut diese lebensrettenden Massnahmen zu wiederholen und vertiefen!

Gäste - Kollegium Spiritus Sanctus Brig (webseite) am Dienstag, 28. Juni 2022 18:17

An mehreren Daten konnten die Lehrer von diesem tollen und spannenden Kurs profitieren. Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und die lehrreichen, kurzweiligen Stunden

Gäste - Schriber & Schmid GmbH (webseite) am Donnerstag, 22. September 2022 15:51

Wir bedanken uns bei dem Samariterverein Brig-Glis für den tollen Kurs den wir absolvieren durften. Es war sehr abwechslungsreich und spannend. Ein grosses Dankeschön an die Kursleiterinnen Nadine und Rosmarie.

Donnerstag, 02. Mai 2024