News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (159 Worte)

Pistenrettung Belalp

Wir versammelten uns alle am Bahnhof in Brig. Als auch die letzten abenteuerlustigen Helpis angekommen waren, stiegen wir in den Bus Richtung Blatten Talstation. Von dort aus fuhren wir mit den Gondeln hinauf. Dort wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine konnte zuerst interaktiv den Interessanten und aufregenden Alltag eines Pistenretters entdecken. Die anderen konnten sich im Schnee vergnügen. Nach der Halbzeit wurde gewechselt. Als nun auch diese Gruppe Fertig war, machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal.

Es war mal etwas anderes und ich denke für die Kinder auch sehr Spannend. 

Weitere Fotos in unserem Fotoalbum auf Flickr

97. GV
Neuerungen BLS-AED 2022

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 16. April 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO