Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (125 Worte)

Debriefing & Einweihung

Das Thema der ersten Monatsübung nach dem riesigen Sanitätsdienst anlässlich des eidgenössischen Jodlerfestes von Ende Juni ist ein sogenanntes Debriefing.

Mit 1082 geleisteten Stunden am Jodlerfest ist so einiges gelaufen. Die Samariterinnen und Samariter unseres Vereins, verstärkt mit Samaritern aus dem Rest der Schweiz haben über 300 Notfälle behandelt. Einige davon schwerere, der grösste Teil aber leichtere Fälle, zum Glück muss man sagen. Ursula Millius, die Verantwortliche seitens Samaritern informiert die Anwesenden über diverse Details zum Jodlerfest.

Anschliessend erhalten die Mitglieder die Gelegenheit, zum ersten Mal, das neue Lokal anzuschauen. Durch die Umbauarbeiten hat sich so einiges geändert. Nach einem kleinen Apero bedankt sich der Verein mit einem Nachtessen bei den Mitgliedern für die grosse Arbeit, die am Jodlerfest geleistet wurde.

{flickr set=72157686284210073 photo=12 order=random}

Familienfest 2017