News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (132 Worte)

Familienfest 2017

Familienfest 2017

In diesem Jahr wurden wir von Anmeldungen nur so überrannt. 49 Erwachsene und 25 Kinder haben sich für unseren traditionellen Familienanlass in der Fischzucht angemeldet.

Der Autor hat seinen Augen nicht getraut, als die Anzahl der Anmeldungen über 70 gestiegen sind. So viele Mitglieder, Helpis und Angehörige haben noch nie an diesem Anlass teilgenommen. Alle angemeldeten haben sich nach 11:00 in der Fischzucht eingefunden, so dass Martin und Leo schon bald den Grill anwerfen konnten. Die 70 Personen wollten ja auch etwas zu essen. Auf Grund der vielen Anmeldungen musste natürlich die Menge an Salaten, Getränken und Desserts im letzten Moment erhöht werden. Es sollte aber für alle mehr als genug haben.

Es war ein toller Anlass, danke allen die dazu beigetragen haben.

Hier geht's zu den Impressionen.

{flickr set=72157686284360413 photo=12 order=random} 

 

Helpis üben Verbände
Debriefing & Einweihung

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 25. April 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO