News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (114 Worte)

Sanidienst Goler

Sanidienst Goler

Am 23. September fand im Goler in Raron das Stechfest der Zunft Visp-Brig statt. Dies der Grund wieso unser Verein zum Sanitätsdienst in den den Goler gerufen wurde. Mit Sack und Pack und Anhänger machten sich 5 unserer Samariter auf den Weg.

Soweit ist unser Sanitätsanhänger vorher noch nie gefahren... Es sollte sich zeigen, dass unsere Dienste schon vor dem Einrichten gebraucht wurden. Schon beim Eintreffen mussten Verletzte verarztet werden.

Der Tag war sehr spannend, vor allem wenn man ein solches Stechfest noch nie gesehen hat. Dem einen oder anderen Samariter war es dann auch mulmig zumute, dass die grossen Kühe so nahe bei unserem Anhänger waren. Siehe Fotos unten...

{flickr set=72157702564037985 photo=12 order=random}

Kleiderladen
Familienfest 2018

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. Juli 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO