Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (123 Worte)

Familienfest 2018

Traditionsgemäss findet immer am ersten Sonntag im September unser Familienanlass statt. Zu dem Anlass sind immer unsere Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder, sowie Helpis und deren Familien und Gäste geladen.

In diesem Jahr durften wir wieder an die 75 Personen begrüssen. Der Anlass dient natürlich auch dazu die Eltern der Helpis kennenzulernen und zu versuchen diese für das Samariterwesen zu begeistern. Dies ist uns in letzter Zeit ziemlich gut geglückt, können wir immer wieder eine Mutter oder einen Vater eines Helpi im "grossen" Verein begrüssen.

Martin und Michael durften wir als Grillitarier einsetzen. Sie haben uns den ganzen Tag mit Essen verwöhnt. Das Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen. Abgerundet wurde das tolle Familienfest mit einem Raclette.

Hier die Impressionen.

{flickr set=72157671280708417 photo=12 order=random}