News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (76 Worte)

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am 13. Dezember war es wieder so weit. Die traditionelle Weihnachtsfeier stand auf dem Programm. In diesem Jahr leider wieder einmal ohne Schnee, aber mit sehr viel Eis...

An die 15 Mitglieder trafen sich beim Biotop im Grund zu der kleinen Feier. Wie üblich gab es warmen Wein, Bouillon, Tee und natürlich die heiss geliebte, am Feuer gebratene Cervelat.

Den Abend liessen wir in unserem Vereinslokal ausklingen. Es war eine schöne Feier.

{flickr set=72157663866916158 photo=12 order=random} 

 

Willkommen 2018
Nikolaus

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 20. April 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO