Firmenkurse

Wir führen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kurse für Ihre Mitarbeiter durch

Mitarbeiter Weiterbildung

Mehr als ein Drittel der über 800 000 Unfälle finden im Betrieb statt. Bei rund 280 000 Betriebsunfällen (2021) entscheidet oft die rasche und richtige Erstversorgung über Ausgang und Verlauf der Verletzung.

Eine fundierte und sorgfältige Aus- und Weiterbildung Ihrer Ersthelfer ist unser grösstes Anliegen. Ob Grundkurs oder Auffrischungskurs: Unsere Kurse sorgen dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeitenden für Notfälle vorbereitet sind. Entdecken Sie noch heute die neuen Firmenkurse Erste Hilfe im Betrieb «TopTen», welche auf den 10 wichtigsten medizinischen Notfällen basieren.

Unsere Kurse sindauf Sie abgestimmtqualitativ hochstehendauf dem neusten Standpraxisorientiertkurzweilig

Offert- /Beratungsanfrage

Roger Elsig
Roger ElsigPräsident/Geschäftsführer

Wir haben jahrelange Erfahrung im Erteilen von Mitarbeiter Weiterbildungen. Unsere Kurse sind auf dem neusten Stand, sehr praxisorientiert, für alle einfach verständlich und sehr kurzweilig.

Das Feedback unserer Kunden bestätigt die Aussage. Überzeugen Sie sich selber. Wir beraten Sie gerne und führen, die von Ihnen gewünschte Ausbildung in unserem modernen, zentral gelegenen Kurslokal durch.

Kundenfeedbacks

22. September 2022
Wir bedanken uns bei dem Samariterverein Brig-Glis für den tollen Kurs den wir absolvieren durften. Es war sehr abwechslungsreich und spannend. Ein grosses Dankeschön an die Kursleiterinnen Nadine und...
28. Juni 2022
An mehreren Daten konnten die Lehrer von diesem tollen und spannenden Kurs profitieren. Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und die lehrreichen, kurzweiligen Stunden
20. Juni 2022
Toller Kurs - tut immer wieder gut diese lebensrettenden Massnahmen zu wiederholen und vertiefen!
19. Oktober 2021
Der Kurs mit Nadine war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und spannend. Viele Dank!
19. Oktober 2021
Wir haben viel gelernt am Reanimationskurs. Vielen Dank Nadine, auch für die vielen praktischen Beispiele.
12. Oktober 2021
Wir danken Nadine für den informativen und kurzweiligen Kurs für unser Physioteam.

BLS-AED inkl. Ausbildung