News

13. September 2015

Neues Fotoalbum

Neues Fotoalbum Neues Fotoalbum Roger Elsig

Knapp einen Monat nach dem Aufschalten der neuen Homepage ist nun auch unsere Fotosammlung im neuen Gesicht verfügbar. Die interne Lösung wurde durch professionelle Fotoalben auf Flickr.com ersetzt.

Das Fotoarchiv unseres Vereins besteht mittlerweile aus 3831 Fotos (13.09.2015) und dutzenden Alben. Diese wurden nun von der Homepage nach www.flickr.com ausgelagert. Dies ermöglicht es uns die Fotos professionell zu publizieren, aber auch den Betrachtern die Möglichkeit zu bieten Fotos zu kommentieren und uns zu folgen wie man das von Facebook bereits kennt. Flickr kann man als eine Art Facebook für Fotos sehen. Unter dem folgenden Link kommt man zu unseren Fotos auf Flickr.

https://www.flickr.com/photos/samariter-brig-glis/albums

Auf unserer Homepage rechts unten findet man neben dem Facebook Symbol ein weiteres Symbol mit zwei Kreisen, damit kommt man direkt zu unserem Flickrkonto.

Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, wer nichts mit Flickr zu tun haben will kann die Fotos auch direkt auf unserer Homepage anschauen. Dies geht einerseits in der Fotogalerie:

https://www.samariter-brig-glis.ch/verein/verein/fotos (oben im Menü unter Verein, dann Fotos)

Oder aber von nun an werden wir in jedem Artikel, den wir auf der Homepage publizieren, 12 Fotos der Veranstaltung darstellen. Diese Fotos ändern bei jedem Aufruf der Seite. Wenn man auf so ein Foto klickt geht ein neues Fenster auf, hier kann man durch alle Fotos (nicht nur die 12) hindurchblättern oder sich eine Diashow anzeigen lassen.

Wir wünschen viel Spass!

 

 

Gelesen 642 mal Letzte Änderung am Sonntag, 13 September 2015 15:18

Schreibe einen Kommentar