News

14. Februar 2013

Projekt beendet

Vereinslokal Vereinslokal Roger Elsig

Teile unseres Lokals sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir haben uns deshalb im Vorstand entschieden, dieses zu renovieren. Die Arbeiten sind seit dem 22.5.2013 abgeschlossen.

Anlässlich der GV vom 25.01.2013 wurden dem Anliegen des Vorstandes stattgegeben und die notwendigen Mittel gesprochen. Mittlerweile wurden alle geplanten und von der GV bewilligten Arbeiten ausgeführt. Am 22.5.2013 wurden auch noch die neuen Tisch und Stühle geliefert.

Arbeiten erledigt (ja/nein)
Einbau eines neuen Bodens im Nebenraum ja
Türe zwischen Nebenraum und Lokal ja
Beamer an Balken montieren ja
grössere Leinwand montieren ja
Boden im Lokal neu machen ja
Neue Stühle und Tische ja
Gelesen 2725 mal Letzte Änderung am Samstag, 27 Juni 2015 18:48

Schreibe einen Kommentar