Leise rieselt der Schnee?

Schnee? Eiseskälte? Weit gefehlt, bei relativ warmen Temperaturen für die Jahreszeit und einem überschwemmten Platz beim Biotop in Glis fand der letzte Anlass unseres Vereins im 2015 statt.

Das waren noch Zeiten als Christoph Göttier mit seiner Schneefräse einen Platz freimachen musste. Einen halben Meter hoch stand damals der Schnee, das waren halt noch Zeiten "annu dazumal". Äh pardon, so lange es es ja gar nicht her, genau drei Jahre sind seither vergangen. Zur Erinnerung damals hat es so ausgesehen

{flickr photo=20954101200}

und nun in diesem Jahr, eher nach Land unter aber nicht mit Schnee sondern mit Wasser

{flickr photo=23801567216}

Eben das waren noch Zeiten damals...

Wie so üblich haben wir die Atmosphäre bei wärmendem Feuer, warmem Wein, Bouillon und natürlich Cervelats genossen. Ein Vorteil hat das 2015er Wetter, der warme Wein ist nicht in den Bechern gefroren.

Gegen 20:45 im Samariterlokal an der Napoleonstrasse sind auch noch die Gfrörlini zu uns gestossen, für die der Aussenanlass erfahrungsgemäss zu kalt ist. Gemeinsam haben wir die Weihnachtszeit gefeiert und damit das Samariterjahr 2015 ausklingen lassen.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser nächster Anlass findet schon bald statt. Wir treffen uns am 6.1.2015 zum Schneeschuhlaufen, hoffentlich im Schnee. Hier geht es zur Anmeldung

{ebevent 263}

HELP: Krank was tun