News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (102 Worte)

Monatsübung Spezielle Notfälle

Am 6. März versammelten sich alle Helpis für einen lehrreichen Nachmittag unter dem Thema: „Spezielle Notfälle“. In 2 Gruppen wurde der sehr spielerische Nachmittag verbracht.

Die eindrucksvollen Erkenntnisse konnten die Kids in dem Bereich der Epilepsie, Diabetes und Nasenbluten erfahren. Dazu erfuhren die 10 bis 16 Jährigen Helpis wie die Nothilfe geleistet werden kann. Die nächste Monatsübung findet am 27. März statt. Zusammen mit der Jugendfeuerwehr Brig werden wir einiges erfahren können. Wenn du noch nicht bei uns in der Gemeinschaft bist, dann melde dich doch bei Nadine Elsig (027 923 35 42) und komme vorbei. Es wird dir gefallen!

Übung Februar
Sanitätsdienst

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Mittwoch, 24. April 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO