News

Was gibt es neues?

1 Minuten Lesezeit (112 Worte)

HELP: Krank was tun

HELP: Krank was tun

Am 3.2.durften unsere Helpis sich mit dem Thema "ich bin krank" was nun? auseinander setzen.

Sie lernten etwas über Halswickel und durften auch selber ausprobieren, ob es angenehm ist oder doch nicht so? Auch ein Kartoffelwickel gegen Husten wurde gezeigt. Danach durften sich einige bei einer Kopfmassage entspannen und die anderen durften die Massage ausführen, danach wurde gewechselt. Bei einer Tasse Jogitee wurde diskutiert ob der Tee wirklich bei Erkältungen und Grippe helfen kann und ob er fein sei. Manche wollten noch mehr Tee, andere hatten bald einmal genug. Im Grossen und Ganzen hatten die Helpis und die Leiter Spass und konnten viel Lernen und auch neues dazulernen.

{flickr set=72157664724626866 photo=12 order=random} 

91. GV
Leise rieselt der Schnee?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Mittwoch, 24. April 2024

Partner

Tell-Tex
SRK
Coeur Wallis
Image
Samariter Brig-Glis
Kapuzinerstrasse 20
3902 Brig-Glis
+41 76 6 110 112
Image

Zertifikate

Interverband für Rettungswesen
SRC
SGS
ZEWO