Über 50 Samariterinnen und Samariter, sowie Helpis und Angehörige haben sich am 14.9.2014 in der Fischzucht beim Simplontunnel zum traditionellen Familienanlass getroffen. Bei wunderschönem warmem Wetter ging das Fest bis in die frühen Abendstunden.

Bei Grilladen und Salat, später dann auch mit Raclette haben wir einen tollen Tag zusammen verbracht. Für einmal ohne Phantome, Moulagen, Fallbeispiele und Verbänden, war der Tag ganz dem geselligen Beisammensein gewidmet. Bei einigen Familien sind mittlerweile schon drei Generationen an diesem Anlass anwesend. Wir durften aber auch zwei Passivmitglieder, Hedy und Robi, beide in den hohen 80zigern unter uns begrüssen.

Unter der Führung von Annette und weiteren Vorstandsmitgliedern wurde ein toller Tag organsiert. Danke an dieser Stelle all denen, die mitgeholfen haben einen unvergesslichen Familienanlass zu organsieren. Die Fischzucht ist für das nächste Jahr schon reserviert...

{flickr set=72157657993961648 photo=12 order=random}

Wenn Sie alle Fotos sehen wollen, klicken Sie auf ein Foto, im neuen Fenster werden dann alle angezeigt.