AED inkl. Ausbildung

  News

  Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben

1 Minuten Lesezeit (198 Worte)

90. GV

90. GV

Das Jahr 2015 ist ein spezielles Jahr für unseren Samariterverein. In diesem Jahr können wir den 90. Geburtstag feiern. So haben wir uns auch etwas Spezielles für die GV überlegt.

Unser Vereinspräsident, Roger Elsig, begrüsst die anwesenden Mitglieder, Gäste und Freunde zur Generalversammlung. Alle sitzen sie vor einer kleinen Gläcktricka. Gefüllt mit Walliser Spezialitäten aus der Region, ist für alle etwas da, an das man sich noch einige Zeit erinnern wird.

Unser Vereinspräsident führt durch die Geschäfte der Versammlung. Es stellt sich schnell heraus, dass das 2014 ein erfolgreiches Jahr für den SV Brig-Glis war. Bei der Altkleidersammlung mussten wir zwar Einbussen in Kauf nehmen, bei den Kursen konnte aber ein langjähriger Rekord gebrochen werden.

Als einer der Höhepunkte durfte Irma Lengen die Ehrenmitgliedschaft in Empfang nehmen. Imstepf Irma kann leider wegen eines Spitalaufenthalts die Urkunde nicht in Empfang nehmen. Das wird aber bei anderer Gelegenheit noch nachgeholt.

Nach dem geschäftlichen Teil, lassen wir uns von Patricia und Norbi kulinarisch verwöhnen.

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der GV und an den Veranstaltungen im vergangenen Jahr.

{flickr set=72157658406635331 photo=12 order=random}

Wenn Sie alle Fotos sehen wollen, klicken Sie auf ein Foto, im neuen Fenster werden dann alle angezeigt.

Wundversorgung
Schneeschuhlaufen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 01. Dezember 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.samariter-brig-glis.ch/

Partner

Tell Tex GmbH Kleidersammlung in der Schweiz
Schweizerisches Rotes Kreuz
coeur wallis - Rette Leben!

Zertifizierungen

interverband für rettungswesen
Swiss Resuscitation Council
SGS Société Générale de Surveillance SA