News

08. Juni 2013

Help Abschluss

Helpis des Samaritervereins Brig-Glis Helpis des Samaritervereins Brig-Glis

Schon wieder ist ein gelungenes HELP-Jahr zu Ende gegangen. Am 05. Juni 2013 bei strahlend blauem Sonnenschein, trafen sich die jungen HELPIS mit viel Freude und Begeisterung am Biotop in Brig.

Es war ein erfreuliches Bild, so viele Kinder in den blauen T-Shirts anzutreffen. Es wurde gespielt, gelacht und gefeiert. Als Geschenk für das fleissige Mitmachen haben die Helpis eine blaue Baseball Mütze, passend zum T-Shirt erhalten.

Mit Hilfe der jungen HELPIS konnte man schon einen Teil des Kurzfilm „Time for Heroes“ aufnehmen. Ziel dieser Übung wird sein, möglichst vielen Leuten aufzuzeigen, wie spielerisch das HELP an neuen wissen lernt. Ich danke recht herzlich allen, die bei der Mitgestaltung beigetragen haben.

Auch einen besonderen Dank an die Helpleiter, die schon wieder ein spannendes Jahresprogramm für die nächste Saison zusammengestellt haben. Ich darf euch schon jetzt verraten, dass, ES SICH WIEDER LOHNEN WIRD!! Ich würde mich freuen, wenn auch du nächstes Jahr wieder dabei bist.

Gelesen 2208 mal Letzte Änderung am Samstag, 08 Juni 2013 20:45
Mehr in dieser Kategorie: Monatsübung Spezielle Notfälle »

Schreibe einen Kommentar